Sehr verliebt in Animefigur >_<?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob das normal ist oder nicht, ist so eine Sache wo jeder eine andere Meinung hat. Aber evtl. hilft dir ja luzides träumen. Da kannst du dich auch "richtig" mit ihn in deinen Träumen unterhalten (wenn du nicht weißt was luzides träumen ist -> Google :3)
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht seltsam ist doch schön (: Gaara ein wirklich guter interessanter und auch scharfer Charakter (; Gaara und Naruto können einen ein Spiegel zur Seele sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese Situation sehr gut ich mag z.b Aus dem anime sekaiichi hatsukoi , takafumi yokozawa und mein Handy ist auch voll von ihm das idt normal keine sorge das kann halt passieren aber vllt ist es ja keine echte liebe sondern du magst den Charakter einfach sehr sehr gerne und schwärmst von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, du bist nicht die einzige... bin auch in einen Anime Charakter verliebt und weiß wie schwer das sein kann. Ich denke das ist normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?