sehr unwohl, help?

4 Antworten

Hallo, 

man merkt du bist sehr aufgewühlt. Dein Text klingt verwirrend. 

Das deine Freunde / Familie dich nicht unterstützen finde ich sehr schade . ich habe gelernt das man auf Probleme eingehen soll und die Personen nach Kräften unterstützen sollte. Wenn du dich unwohlfühlst, du nicht mehr du selber bist, ist klar das deine Noten schlecht sind. Kannst du das Abi nochmal wiederholen?

Wenn ja nimm dir jetzt die Zeit, erstmal wieder zu dir selbst zu finden. Wenn nein nimm dir die Zeit trotzdem! Es gibt sehr gute Ausbildungsberufe, wo man viel verdienen kann und wichtige Job macht. Nach der Ausbildung kannst du immer noch studieren. Ich bin der Meinung es ist gerade zu viel für dich, gehe raus in den Wald oder an einem See, denke nach und lass die Finger in der Zeit vom Handy! Ich denke 1 Stunden am Tag solltest du dir die Auszeit nehmen. Du klingst für mich sehr über fordert.

Ich wünsche gute Besserung

 und wenn noch etwas ist, ich bin für dich da!

Hallo,

jetzt atme erstmal tief durch .So wie ich das verstanden habe hast du seitdem du die alte Schule gewechselt hast Probleme .Ich kann dir zwar nicht helfen aber rede mit einer Person darüber am besten wäre eine Psychologin die kann dir echt weiter helfen.

Ich war selber bei einer (bin sehr schüchtern)und das war nicht schlimm .Ich sag dir wie es dort ablaufen wird.Du meldest dich an ,gehst dorthin und sitzt dich hin.Die Psychologin sitzt gegenüber und schreibt alles mit auf .Dann redet ihr 1 Stunde und fertig .
Sie/Er wird dich schon nicht beißen :).

Lg

Ich würde mich mal mit dem Fachlehrer unterhalten und fragen , was du tun sollst. Vielleicht weiß er ne Nachhilfe für dich. Oft lernt es sich in Lerngruppen besser. Versuch die 12 noch zu packen, du hast dann bessere Karten.

Was möchtest Du wissen?