SEHR UNTERHALTSAME FILME

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hier bedauern einige (völlig zu Recht) daß du ältere Filme (1972) ausschließt, denn ehrlich, da gehen dir ein paar wirklich tolle Streifen ab! Alien oder Blade Runner sind zeitlose Klassiker und Vorbilder für viele Filmemacher bis heute. Aber wenn´s denn aktueller sein soll. Ich hätte einige der hier genannten auch vorgeschlagen, die brauch ich nicht nochmal zu nennen, vermißt hab ich Sourcecode, Matrix (den ersten), Avatar kennst du ja sicherlich und Star Trek (alle vom 6ten bis zum aktuellen...)

Saw, House of Wax, Scary Movie, South Park ((World of Warcraft Special))... denke du hast die eh alle schon gesehn, wenn nich... MACHS UNBEDINGT!

Jo haste recht leider schon gesehen trz. Danke ;)

0

Gladiator, Robin Hood (2010), From Paris with Love, Fast 5, Bourne 1-3, Transporter 1-3, Shooter (einer meiner Lieblingsfilme), Hitman, Assasin Ninja, Kampf der Titanen, 300, Troja.... wenn du noch mehr wissen willst, kannst ja nochmals nachfragen :)

Jetzt erst im Kino: The Way Back. Sehr guter Actionfilm.

Der ist wirklich unterhaltsam .!!'

Thx wenn du noch mehr gute Filme kennst wäre ich dankbar wenn du mir dieseTitel nennen könntest ..!!''

0

Also der beste Film der letzten 10 Jahre ist für mich eindeutig V wie Vendetta, absolut sehenswert. Aber schade, alte Filme können auch gut sein ;)

Also 2 meiner Lieblingsfilme sind Castaway und Forrest Gump . Finde die einfach klasse...

Oldboy! Ein ganz besonderes Meisterwek =)

das ist schade, gerade in den 70ern gibts jede menge an guten filmen

Stimmt! Schon schade das sich die keiner mehr ansehen will.

0

Paranormal Activity & Hostel

dawn of the dead :) DAS REMAKE

Kenn ich sehr guter Film einer meiner Lieblings Filme trz. Danke ;)

0

Fluch der Karibik 1-4

Der Goldene Kompass

Bad Teacher

Ice Age 1-3

Madagaskar1+2

twilight saga(1-3 auf DVD)

Wer früher stirbt ist länger tot

Sex and the City 1+2

Der Zoowärter

Hangover 1+2

Benjamin Button

iRobot

Shrek 1-4

High school Musical1-3

Camp Rock 1+2

Einfach zu haben Stirb lansgam 4 American Pie 1 -3 Hangover 2 Transformers Illumati oda wie das heißt ...

Was möchtest Du wissen?