SEHR unreine Haut! Bitte helft mir :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. morgens und abends mit Einhornduschgel waschen
  2. mit Eibischgesichtswasser alles gut abtupfen und das trocknen lassen
  3. Einhorncreme mit Mikrosilber gegen die Pickel nehmen ab und zu mal ein Zucker - Einhornbodyöl Peeling machen - das hilft auch mit in dem Prozess Wenn du das durchgehend zwei Wochen machst, wirst du sehen wie die Haut sich zusehends erholt. Kriegst du bei schutzengelein d e , sehr ergiebig und nicht teuer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Problem in den Griff bekommen willst versuche es mit Akne Ex Pflege, mit dem Akne Ex Gesichtswasser morgens und Abends reinigen ( reinigt Porentief und beugt Pickel sehr nachhaltig Pickel vor) es hilft dir Pickel zu vermeiden, dann mit der Pflege Creme eincremen bitte aber nicht zu dick, nicht die Masse macht es sondern die Klasse vom Produkt. Für dicke Unreinheitden gibt es noch dem Pickel Notfall Stift alle Produkte bekommst du in der Apotheke oder schaue Google, du kannst die Produkte überall an der haut anwenden wo es bei dir Pickel gibt. Wirst sehen deine Unreine Haut wird sich wesentlich bessern wie bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme zu, ich hab auch probleme damit und bin schon länger aus der Pubertät (23) Der Hausarzt kann dir am besten Helfen... es gibt zu viele Cremes und sonstiges die das Hautbild nur verschlechtern!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag gründlich das Gesicht waschen, und Eincremen. (Nivea) :) Das reicht eigentlich. Irgendwann verschwinden die von selber. :x Und ganz wichtig: Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen Hautarzt (Dermatologe). Ein regelmäßiger Besuch bei einer Kosmetikerin ist auch zu empfehlen.

Du bist wohl mitten in der Pubertät und da tritt bei manchen eben vermehrt Akne auf, aber es ist behandelbar. Durch vermehrte Sonneneinstrahlung im Sommer verstärkt es sich mitunter.

Geh mal einfach zu einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Pickel vermeiden: Keine Süßigkeiten, keine Cola, keine Chips etc.
  2. Mattieren: mit Mineral-make-up. Sieht man nicht, auch wenn du ein Junge bist kannst du das machen.
  3. regelmäßig morgens und abends mit Reinigungsgel waschen
  4. KEINE fetten Cremes benutzen und schon gar nicht abends
  5. Im Sommer Gesicht in die Sonne halten. Also mäßig ist klar nä.

Tschaui und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?