Sehr unreine haut aber keine pickel?

3 Antworten

Hallo,

Kaufe Dir in der Drogerie Tabs in Alkohol, das hilft am besten, oder kaufe Dir ein gutes Gesichtswasser.

Alles Gute

Alkohol trockent Pickel aus macht aber nicht die Poren kleiner

0

Danke für deine Antwort!

0

Ein gutes chemisches Peeling mit BHA - das Beste, was es gibt.

Dr. Hauschka!! Guck mal im Internet, da gibt es auch ein kleines Probepaket.

Viel Erfolg!

Es ist zwar etwas anders als bei anderen Pflegeserien aber es lohnt sich. Abends z.B. nicht eincremen damit die Haut sich regenerieren kann usw.

0

Danke für die Antwort! :-) werde ich gleich mal nachschauen!

0
@Eileen0405

Gerne :) Denke nur dran, dass du durchhalten musst, nicht gleich nach ein paar Tagen aufgeben... Es gibt auch Komsetikerinnen die Dr. Hauschka vertreiben, vielleicht haben die auch noch Tips. Kann man auch direkt über die Hauschka Homepage anschreiben, da geben Sie dir auch per Mail Tipps dann. LG

1

Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

Hallo! Ich habe ziemlich unreine haut auf meiner Nase. Da sind so lauter kleine schwarze pünktchen ich glaube irgendwie große poren oder so!? Und auch da bei den nasenflügeln in diesem "schlitz" wos von nase zum gesicht übergeht sind viele kleine pickel und große poren und es ist rot.. Habt ihr eine empfehlung was man dagegen machen kann oder was für produkte helfen..?

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Plötzlich unreine Haut! :(

Ich hatte zwar immer schon ab und an ein paar Pickel aber meine Haut war ziemlich rein aber in letzter Zeit ist sie echt schlimm geworden. Ich bekomme sehr viele große Pickel oder schmerzhafte Pickel unter der Haut und meine Haut ist richtig fertig bzw ölig geworden, obwohl sie das noch nie war. Woran kann das liegen und mit was kann ich das verbessern?

...zur Frage

Große und viele Poren, was kann ich tun?

Hi liebes Forum,

ich habe bereits seit dem ich 13 bin mit Pickeln zu kämpfen. Ich bin heute 21. Nun glaube ich, dass die Pickel so langsam zurückgehen und auch weniger neue entstehen. Das Problem, was ich nun noch habe ist, dass durch die Pickel sehr viele kleinere Poren auf meiner Nase und vor allen in dem Bereich um meiner Nase entstanden sind. Auch habe ich einige wenige größere Poren auf meinen Backen. Jedenfalls sieht man die Poren vor allen dann sehr stark wenn ich mich draußen im Tageslicht befindet. Auch leide ich unter einer sehr fettigen Haut, was den Effekt noch zusätzlich verstärkt.

Meine Frage ist jetzt, was ich tun kann damit man die Poren wenige sieht bzw. sie weniger auffällig sind?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?