Sehr unreine Haut- was tun!

7 Antworten

schaebens nr1. Meersalzmaske 3x woechentlich, auf der packung steht 15 min, ich warte bis sie komplett getrocknet ist, kostet 55 cent, gibt es bei zb bei dm und edeka. Dazu benutze ich alnatura meeralge waschgel, alnatura wildrose creme. An den tagen bevor ich die maske auftrage mache ich ein sanftes peeling mit meinem waschgel und einem peelinghandschuh. Diese maske hat mein leben veraendert! Habe alles ausprobiert, die teuersten toepfchen, alles was es in apotheke gab, jedes wundermittel aus dem internet, nichts hat geholfen. Meine hat war nach einer woche also 3 anwendungen schon viel besser und jetzt nach bissi mehr als nem monat fuehle ich mich gefotoshopt :D als makeup benutze ich fit me von mabelin jade. Ich kann dir natuerlich nicht versprechen das die maske bei dir auch so wirkt aber probieren kann nicht schaden und die kosten halten sich in grenzen und bei mir zumindest hat es echt wunder gewirkt ;) wuensche alles gute und frohe feiertage

leinsamen! ins joghurt, müsli egal wo.. viel trinken. das gesicht nicht abreiben sondern tupfen. und mit geschrotteten leinsamen kannst du dir, wenn du sie mit heißem wasser zu nem brei rührst eine geniale maske machen.
 

du wirst merken, dass die haut nach und nach viel besser wird.

 

greetz

ok :) vielen dank :)

0

Ich würde zu einem Hautarzt gehen, der kann genau sagen, was der Auslöser ist und welche Creme etc. Du benutzen solltest! Dann brauchste auch nicht ewig rumprobieren und hast gleich die richtig, auf Deine Haut abgestimmte, Pflege!

Okay,danke für den Tipp DH

0

seesand mandelkleie gegen unreine haut?:)

habt ihr erfahrungen mit seesand mandelkleie von aok ? hat sie euch geholfen:)?

...zur Frage

was tun gegen unreine haut an der stirn?

hey leute also auf meiner stirn sind sseehr viele pickel also keine pickel denn die kann man nicht ausdrücke halt unreine haut ...wie verhinder ich das am besten???

...zur Frage

Warum plötzlich unreine Haut?

Also als ich so 14 wahr hätte ich unreine Haut aber so ab 15 hatte ich so eine tolle reine Haut(außer wenn ich meine Tage hatte ein paar pickel)nun bin ich 16 und seit 1 Monat ist meine Haut plötzlich unrein geworden. Es sind keine stark roten eiterpickel, man sieht sie im Licht so leicht rosa. Hab zwar heut wieder meine Tage bekommen aber warum ist es plötzlich so. Und ich kann keine Pflegepridikte oder so benutzt weil ich von allen,wirklich ALLEM einen Ausschlag bekomme. Was soll ich tun. Bringt viel Wasser trinken was

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Make-up gesucht! Fettige Haut.

Ich hab ein bisschen fettige haut, vor allem in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn). Aber am meisten an der Stirn. Da hab ich auch ein bisschen Pickel und Mitesser. Kennt Uhr make-ups bzw Puder und abdeck Zeugs was auch gut deckt und nicht so schnell abgeht? Und vielleicht irgendwelche Mittel gegen fettige haut bzw unreine haut. Danke im vorraus. XxNelyxX :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?