SEHR unregelmäßige Periode! (16) Hilfe wäre echt super!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo splash96

Das ist ganz normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Geh zum Frauenarzt.. Wenn du dir die Pille verschreiben lässt müsstest du dann ja eigentlich deine Tage regelmäßig in den "Einnahmepausen" bekommen..

Geh zum Frauenarzt und rede mit ihr darüber. Bei mir war das damals auch so, nur nicht so extrem krass. Ich habe mir deshalb damals die Pille verschreiben lassen und dann kamen sie regelmäßig.

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt.. schaden kann es ja nicht :)

Geh zum Frauenarzt am Besten...

Ansonsten kannst du auch mich besuchen, wir klären das dann.

Was möchtest Du wissen?