Sehr unglückliche Situation.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr müsst klären, ob ihr noch Gefühle für einander habt - auch wenn er dann ggf. ausziehen müsste - es würde sich dafür schon eine Lösung finden lassen.

qayxswedc 01.02.2015, 01:06

Ja aber wie denn! Er meint ja, dass er mich bis zum Mond und zurück liebt. Dass er mich heiraten will. Nur sehe ich ja in seinen Augen, dass er nicht mehr so glücklich, wie früher ist..

0
angy2001 01.02.2015, 01:07
@qayxswedc

Er mag nicht mehr so glücklich sein - das ist möglich. Schließlich wohnt er jetzt bei euch in der Familie und das ist nun mal nicht so easy. Stell dir das doch bitte mal umgekehrt vor. Und wenn er schon sagt, er liebt dich - dann schau du doch mal, ob du ihn noch liebst.

0
qayxswedc 01.02.2015, 01:12

Daran hab ich natürlich auch schon gedacht. Der Unterschied ist einfach nur, dass ich schei*e zu ihm bin und er nix macht. Ich an seiner Stelle hätte längst iwas gemacht. Ich will nicht der Grund für sein Unglück sein.. Und wenn er mich liebt istver dann nicht einfach ehrlich zu mir? Vorallem, wenn er ganz genau weiß, dass er das bei mir ruhig sein kann. ...

0
qayxswedc 01.02.2015, 01:15

Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er schon, dass er das nicht mag, aber mehr kommt da iwie auch nicht. :( Ich hab das Gefühl voll die schei* Freundin zu sein und er iwie das erträgt und wenn er kann sich verpillat... Auch wenn er von sowas nicht redet hab ich halt diese Sorgen..

0
angy2001 01.02.2015, 09:25
@qayxswedc

Du liebst ihn nicht - er liebt dich aber. Was soll er machen? Dir mal richtig die Meinung sagen, wenn du Schei... zu ihm bist - würdest du ihn dann lieben?

0

Wie wäre es denn wenn er sich eine eigene kleine Wohnung sucht.

Wenn du dann nämlich Abstand von ihm brauchst könntest du einfach deine Familie besuchen gehen

qayxswedc 01.02.2015, 01:29

Das würde ich ja auch gerne machen, aber vor 2 Wochen kam raus, dass sein Ausbilder eig keinen Ausbilderschein hatte. 😩 Anwalt und son Spaß ist ja aktiv, aber das heißt auch: Zur Zeit kein Geld mehr.

Und damm bin ich halt noch ne 8itch. Da ist doch klar, dass man sich fragt, wie der's mit meinem aushält udn ob der mich wirklich noch liebt.. :(

0

Was möchtest Du wissen?