Sehr unglücklich verliebt in den Ex.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihm komplett aus dem Weg gehst, dann wird nichts mit deinem Ex passieren. Du willst es nur nicht zulassen. Aus den Augen aus dem Sinn. Es dauert, aber es hilft. Lösch seine Nummern und was du noch so von ihm hast. Sei da echt Konsequent, sonst trauerst du ihm noch in einem Jahr hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex will leider keinen Kontakt mehr zu dir haben. Daran kannst du nichts ändern. Du machst es leider nur schlimmer, wenn du ihn weiter nervst. So verkraulst du ihn. Lass die Sache ruhen und öffne dich für was neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalliAli
09.03.2014, 02:12

Das Versuche ich ja schon seit langen aber es klappt nicht. Immer wenn ich jemand neuen kennenlerne dann passiert wieder irgendwas mit meinem Ex..

0

halt dich einfach komplett fern von ihm und habe überhaupt keinen kontakt mehr, so ist es am winfachsten über ihn wegzukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?