Sehr ungewöhnlicher Tastatur Fehler, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist beides einfach etwas verdreckt durch Staub oder Krümel. Bei der Maus kann dann unten diese Kugel spinnen und die Tasten der Tastatur funktionieren nicht mehr so gut. Säubere beides mal mit so nem Spray vom media markt oder so, welches extra zur Reinigung dafür gedacht is. Das hilfst meist schon :) Die Maus kann man ja unten aufmachen und die Kugel rausnehmen (weiß jetzt nicht, ob du eine mit Kugel hast, da ich mir die Modelle nicht angeschaut hab).

mrbubble1234 10.11.2015, 10:20

Die Maus hat keine Kugel und komischerweise tritt immer alles gleichzeitig auf. Das Mauspad ist sauber und die Tastatur soweit auch, das ganze passiert auch, wenn ich die Maus garnicht bewege.

0
ArcticFox1 10.11.2015, 10:40

In welcher Zeit lebst du? Wir sind bei Dual Laser angekommen

0
JacBer 11.11.2015, 07:59
@ArcticFox1

Vielleicht haben nicht alle eine Lasermaus und wenn nach Rat gefragt wird, dann ist das ein plausibler Lösungsansatz, den man ansprechen kann. Brauchst also nicht so blöd zu kommen Arctic Fox1 ;)

0

Das piepen hört sich für mich nach der Einrastfunktion an. Google hierzu einfach mal.

Das ruckartige der Maus kann ich auf die schnelle nicht helfen außer: Treiber geprüft? Maus/Mauspad mal sauber machen. Kabel prüfen.  Alles kann nichts muss stimmen.

Viel Erfolg.

mrbubble1234 10.11.2015, 10:22

Das mit der Einrastfunktion werde ich mal angucken, darauf bin ich noch garnicht gekommen, wäre aber eine halbwegs plausible erklärung. Das Pad ist sauber und sonst auch alles, den Treiber werde ich nochmal neu installieren.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?