Sehr ungewöhnliche Menstruation.. Warum und was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann mit dme Stress zuammen hängen. Durch Stress kann der Hormonhaushalt durcheinander kommen. Aber NUR kann.

Wenn man aber länger die Regel hat ist das ja nicht gut.

Gehe so schnell wie möglich zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tage unregelmässig zu haben ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich, wohl aber, wenn du so oft Blutungen hast und fast durchgängig.

Geh zum Gynaekologen oder einer Gynaekologin .....er/sie können dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du unbedingt einen Gynäkologen aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte mal zu Arzt damit!

Das es anfänglich am Stress lag, kann schon sein wie ich finde... Aber das was du jetzt beschreibst klingt komisch! Also einfach mal kurz abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte am Stress liegen,

aber suche bitte einen Arzt auf um das abklären zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum gyn gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?