Sehr unbekannte Animes und Mangas?

7 Antworten

DearS. hat mir noch nie jemand empfohlen. ob er wirklich "gut" ist. weiss ich nicht. aber war mein erster anime und er ist relativ lustig. er hat ein tolles ende. was sogar noch viel mehr potential gehabt hätte.

ist allerdings ziemlich versaut manchmal :D aber erfüllt am ende trotzdem den bildungsauftrag.

12 folgen

Anime:

Strange Dawn
Shinsekai Yori
Space Brothers
Now and then, here and there
Twelve Kingdoms

Manga:

Land der Juwelen
Hoshi no Samidare
7 SEEDS

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Huhu habe einen Anime den ich Persönlich ganz gut und witzig fand weiss nur leider nicht wie bekannt er ist. Er heißt: Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru er hat eine Staffel mit 12 folgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne nur ein Manga, der gut ist, wenn man shounen ai mag. Der Manga heißt star X fanboy

Manga:

Hinowa ga Yuku!

nur auf englisch erhältlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Was möchtest Du wissen?