Sehr unbekannte Anime gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mawaru Penguindrum (Mein lieblingsanime)

Der Anime ist relativ unbekannt, jedoch sehr einzigartig und besonders, nicht zuletzt wegen der unfassbar komplexen Story.

Ping Pong: The Animation/ The Tatami Galaxy

Vom Regisseur Masaaki Yuasa, der gerne simple Story, aber zugleich ganz besondere Animationen und eine klare Botschaft in seine Werke einbaut. Hierzulande sind die zwei hier aber auch nicht sonderlich bekannt.

Robotics;Notes

Spielt im Steins;Gate Universum und besitzt diverse parallelen zum großen Bruder. Tatsächlich jedoch ist der Anime auch ziemlich unterhaltsam. 

Sekai seifuku

Kennt kein Mensch und wurde dennoch auf deutsch übersetzt. Der Anime macht wirklich Spaß anzuschauen, wenn man sich auf den Humor einlässt.Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen :) (Aus spoiler gründen habe ich mich bei den Beschreibungen nicht auf den Inhalt bezogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpecialMoment 06.08.2016, 22:58

Vielen Dank, ich geb es weiter 😊

0

Towa no Quon ( Superkräfte): Unsterblicher mit Superkräften sucht Menschen mit Superkräften, um sie vor den gewöhnlichen Menschen zu schützen und sie auf den Pfad des Guten zu führen ( warum würde zu sehr spoilern).

Der Anime hat nur 6 Folgen à 45 Minuten, da der Autor während der Produktion gestorben ist. Er ist aber vollständig und hat kein offenes Ende, von der Handlung her gesehen. Meiner Meinung nach ein verstecktes Juwel im Sammelsurium der Anime.

Lovely Complex ( Romance, Comedy): Ein großes Mädchen verliebt sich in einen kleinen Jungen ( von der Größe her). Ist teils sehr dramatisch und dick aufgetragen, aber auf jeden Fall sehenswert.

Gokujou Seitokai

Nazo no Kanojo X

Marcel221199 06.08.2016, 12:31

Puh, da haste aber nen Anime ausgegraben xD Also mir war der nach einer 'täglichen Ration' schon etwas zu pervers :D

0

Suisei no gargantia

SpecialMoment 06.08.2016, 22:58

Vielen Dank, kennt er leider schon :)

0

Was möchtest Du wissen?