Sehr unangenemes im ... Bereich :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Du solltest zum Hausarzt gehen und ihm davon erzählen. Du könntest ein Problem mit der Beckenbodenmuskulatur oder mit den Schließmuskeln haben, aber das kann nur ein Arzt abklären mit ein paar Untersuchungen.

Keine Angst und keine Panik Ärzte werden oft damit konfrontiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit mal zu deinem Hausarzt gehen. Wenn deine Schließmuskeln nicht richtig arbeiten, kann das viele Gründe haben, die hier nur nutzlose Spekulation wären.

Nachfragen ist da auf jeden Fall besser als rumraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg sorry aber während ich das gelesen hab, konnte ich mein Lachen nicht zurückhalten :D

Geh lieber zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?