Sehr unangenehmes Gefühl im linken Ohr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Symptom. Mein HNO Arzt hat mir nach einem kurzen Blick einen Fremdkörper entfernt. Den konnte ich selbst auch nicht durch spülen oder Q Tips entfernen. Das geht flott, also ab zum Arzt und dann herrscht Gewissheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bloß mit den Ohrenstäbchen die verschlimmern das alles nur noch.
Ich hatte dieses jahr schon 3 mal eine Gehörgangs Entzündung und die ist echt fies kann sein das du sie auch hast.
Sobald das morgen nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polarwolke
20.03.2017, 23:13

Wie wird das behandelt und wann ist es weg?

0

könnte sein, dass du ne entzündung hast, am besten morgen mal nen arzt draufschauen lassen.....mein mann hatte das vor einiger zeit auch, da war es ne angehende mittelohrentzündung...und lass das mit dem wattestäbchen sein, das macht alles schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?