Sehr trockene, stumpfe Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe ganz ganz viele natürliche locken, ich lass mich auf öle nicht ein, ein gutes spray nach dem haar trocken und perfect
zu erst waschen (shampoo und dann condicioner) und dann würde ich von alleine trocken lassen und dann ein spray... aber nicht so halbes deo spray sonder eher so wasser spray ,wenn du verstehst ;)
aber ich weiss nicht ob es bei deine haare wirkt denn locken und glatte haare sind ganz unterschiedlich :/

Danke für den Tipp:)

0

gerne :)

0

Steig auf silikon freie sachen um. Wenn du trockene Spitzen hast hilft ein klein wenig Oliven öl in den spitzen für 2 stunden und dann mit mildem silikon freiem Shampoo auswaschen.

Danke für den tipp!!

0

In dem Öl waren wahrscheinlich Silikone. Versuch deine Haare ohne diesen Mist zu pflegen.

Was möchtest Du wissen?