Sehr trockene Haut auf der Nase - Hilfe :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • kein Makeup drauf
  • Feuchtigkeitscreme wie Nivea oder Bebe
  • viel Wasser trinken
  1. kein make-up mehr drauf. 2. hautverträgliche cremes benutzen (z.b von seba med usw.) 3. peelings und masken verwenden :)

Das ist bei mir auch öfters der fall. Ich benutze deswegen täglich ein waschgel von Balea 2x täglich. Das ist wirklich sehr gut und die haut wird nicht mehr so rau sein. Das gibt es im DM oder Biba zu kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D