Sehr trockene Haut an Hand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, du solltest bei dieser Jahreszeit deine Hände bzw deiner Haut ausreichend viel Pflege geben. Also regelmäßig eincremen.
Am abend wenn du daheim bist, kannst du deine Hände mit Olivenöl eincremen. Olivenöl ist echt super.

Ich habe dieselben sypmtome seit 8 Jahren (ich bin 21) das hört sich stark nach psoriasis , einer schuppenflechte, an. Ich hoffe du hast es nicht. Geh auf jedenfall zum Hautarzt. Bei mir fing es auch mit einem Finger an. Mittlerweile sind alle betroffen inklusive Handgelenke. Das wünsche ich keinem!!! Ich Creme meine Hände jetzt jeden Abend vorm schlafen gehen dick ein und zieh Baumwollhandschuhe drüber. Am nächsten morgen ist es viel besser. Leider hat man das ein Leben lang (so wurde mir gesagt.)

Hab ich auch jedes Jahr wenns kälter wird ich benutz dann immer handcreme mit viel Fett oder Feuchtigkeit drin

Was möchtest Du wissen?