Sehr traurige Lieder?

6 Antworten

Für mich ist das traurigste Lied momentan Imagine von John Lennon, da es mich immer an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund zurück erinnert. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Ansonsten noch I will always love you von Whitney Houston, Hurt von Christina Aguilera, You are not alone, Heal the world, We are the world, I'll be there, Will you be there, She's out of my life, Gone too soon, Lost children und Little Susie von Michael Jackson ebenfalls. :-(

Hier ist meine Top 10 an traurigen Liedern:

Platz 1: Shattered von Trading Yesterday

Platz 2: Nobody knows von Pink

Platz 3: I hate love von Claude Kelly

Platz 4: All about us von Tatu

Platz 5: Goodbye my Lover von James Blunt

Platz 6: The moment you believe von Mel C

Platz 7: There you´ll be von Faith Hill

Platz 8: All that I need von Grönemeyer

Platz 9: The winner takes it all von ABBA

Platz 10: Only time von Enya

Ich habe bewusst Lieder ausgewählt, die zum Großteil eher unbekannt sind, und das zu Unrecht. Ich hoffe, dass das weiterhilft! :)

Sarah Brightman- Time to say Goodbye.

Dieses lied berührt mchi ser.Es wurde auf der beerdigung von mioener Vater gespielt !:'(

Was möchtest Du wissen?