Sehr traurige animes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

H2O footprints in the Sand und bei Rainbow: die sieben aus Zelle 6 block 2 ( ich glaube so heißt er, kann mich aber ich vertun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad und Your lie in April (shigatsu wa kimi no uso)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel beats, Anno Hanna und teilweise auch Sailor Moon und meiner Meinung nach noch Owari no Seraph.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite Staffel von Clannad!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad und AngelBeats sind sehr traurig. Zur Zeit schaue ich AnoHana, was auch total die mitreißende Story hat und die Taschentücher für die nächsten Folgen schon bereitstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mevluet43
04.02.2016, 18:14

guck ich mir mal an danke ^^

0

Shigatsu wa kimi no uso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ano Hana

Clannad (+ Afterstory) möglichst in Originalsprache, mit deutschen Untertitel anschauen, ist weitaus besser als die deutsche Synchro.

Shinigami no Ballad soll auch traurig sein, habe ich aber noch nicht gesehen. Es geht um ein Mädchen (Art Sensenmann) das verstorbene ins Reich der Toten begleitet und sich um die Hinterbliebenen kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats! , Death Parade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?