Sehr tockene, gereizte Stelle am Po

1 Antwort

Zeig das mal bei Gelegenheit einem Hautarzt, möglicherweie ist das auch eine beginnende Psoriasis. Wenn diese Hautkrankheit bei Deinen Verwandten in der ersten oder zweiten Genaration schon einmal aufgetreten ist, dann kannst auch Du sie bekommen.

Penis hat weiße streifen nach SB

Also vor 3 Tagen oder so ist mir aufgefallen das ich immer nach der SB sag ich mal weiße "Stippen" im unteren bereich der eichel hab. Ein Pilz kann es nicht sein, da es weder juckt noch sonst irgendwas.

Außerdem ist die Stelle sehr Rau. Also heißt das mein Penis ist zu trocken oder habe ich übertrieben mit der SB ? Hilfe bitte !

...zur Frage

Gereizte Scheide mit 12

Seit gestern Abend ist meine Scheide gereizt. Gestern juckte sie aber nicht doll. Ich kenne das da ich das früher auch mal am Po manchmal hatte das ging dann nach einigen Tagen weg. Ist das ein Pilz? Ich vermute aber das es von dem Klopapier und von der Slipeinlage gereizt ist. Kann das sein? Ich habe mir jetzt Penaten Creme raufgeschmiert. Die ist ja für wunde rote Haut. Ich bin 12... Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag (Soll ich zum Hautarzt)?

Ist am Handgelenk. Wenn er trocken ist dann ist er sehr rau, und juckt auch aber nur selten. Brennt bei Berührung mit Wasser oder Handcreme
Hat jemand eine Vermutung? Habe auch so schon sehr rissige trockene rote Hände im Winter, ist üblich in meiner Familie.

...zur Frage

evtl. lippeninfektion?

Hallo, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass nur meine Oberlippe extrem ausgetrocknet ist (schält sich sogar schon) und die Haut direkt über die Lippenlinie hinaus auch gereizt und trocken und rot/orange ist. Ich glaube nicht dass es Herpes ist da es nicht juckt sondern nur extrem trocken ist. Ich hatte sowas noch nie und benutze gerade auch keine besonderen Produkte auf meinen Lippen. Ich mache schon die ganze Zeit Heilsalbe drauf aber es geht nicht weg, spätestens am nächsten Tag sind sie genauso ausgetrocknet wie vorher. Da das rote gereizte auch über die Lippe hinausgeht sieht das nicht gerade schön aus... Ich weiss nicht was das ist. Kann mir jemand helfen? bzw was soll ich jetzt machen dass das weggeht?

LG

...zur Frage

Trockende Rote Stelle am Hals. Was ist das?

Es ist rot. die haut ist an der stelle trocken und rau. es ist nur an der einen stelle am hals. manchmal juckt es. siehe bilder.

...zur Frage

Trockene/Gerötete Haut

Hey,

Ich habe ein "keines Problem". Unzwar habe ich an meinem Kinn und an den Mundwinkel gerötete und trockene Haut und das seit 3 Wochen. Immer wenn ich Feuchtiglkeitscreme auf die Stelle drauf tue, verschwindet zwar das trocken, jedoch bleiben die Rötungen.

Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?