Sehr tiefe mit h lauten, was tun dagegen?

2 Antworten

Stimmtrainer suchen. Logopäde, Gesangslehrer...

Lass dir mal richtig in deine Juwelen treten...dann stimmt die Stimme bestimmt wieder ;)

Audacity stimme klingt schrecklich nach rauschverminderung?

Ich versuche mein Rauschen bei einer aufnahme zu vermindern und wenn ich dann bei Audacity das mache wird meine stimme schrecklich und man versteht mich kaum oder einzelne wörter sind nicht zu verstehen. Was kann ich tun!!?

...zur Frage

Was tun gegen eine sehr tiefe brummstimme?

Ich werde oft darauf angesprochen, dass ich mal gescheid reden soll. Ich habe nämlich eine tiefe brumm stimme? Mit höhö lauten. Also sehr basslastig. Das blöde ist dass ich meine stimme nicht einschätzen kann, da ich sie ja sekbst ganz anders höre. Was kann man dagegen machen? Rauchen? Teetrinken? Habt ihr irgendwelche tipps?? Man sollte zudem noch sagen dass ich 15 1/2 und männlich bin.

...zur Frage

Was finden Jungs intressanter beim Mädchen: hohe oder tiefe stimme? :)

Ich hab eine relative tiefe Stimme als Mädchen in meinem Alter ( bin 15). Ich bekomme meistens von Jungs komplimente, weil ich mich anhöre wie eine 20-22 Jährige. Aber immer wieder werde ich dumm angeschaut von Jungs&Mädchen wenn sie mich kennenlernen und dann hören was für eine Stimmfarbe ich habe, haha

Mögen Jungs eher ein tiefe und reife Stimmen oder eher hohe und "kindliche" Stimmen? xd

...zur Frage

Medikamente selbstständig Kombinieren?

Hallo Community,

ich habe mir eine Rippenfraktur zugezogen, gege die Schmerzen nehme ich Metamizol 4× tägl. 30T. Das Schmerzmittel wirkt aber nicht mehr, wie es wirken sollte, es wirkt kaum mehr. Laut meinem Arzt soll ich es einfach weiter nehmen, der versteht wohl nicht, dass es nicht mehr wirkt. Ich habe höllische Schmerzen. Ich hab das gefühl ich verreck. Zudem bin ich nicht mal Schmerzempfindlich.

Kann ich zusätzlich noch 600 oder 800 Ibu zu nehmen oder wird das zu viel? Wie kann ich das Metamizol mit Ibu kombinieren?.

Noch ner Frage zur Rippenbandagen, vermindert es die Schmerzen oder bringt es überhaupt nichts? (?Erfahrung?)

(Zum Thema Brustkorbeinengung & eingeschränkte Atmung, ich habe ne Lungenentzündung sowie Asthma also beschränkter geht es eh nicht mehr.)

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie komme ich an mehr Selbstbewusstsein?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage.

Und zwar möchte ich wissen, wie ich selbstbewusster werde.Ich bin ein ziemlich schüchternes Mädchen und traue mich kaum mit jemandem zu sprechen, geschweige denn, meine Meinung zu sagen. Ich habe da einfach Komplexe.Nun möchte ich das aber ändern, ich möchte endlich meine Meinung sagen können, ohne dass ich rot werde und meine Stimme so leise, dass niemand mehr etwas versteht. Ich bin durch meine Schüchternheit unglücklich mit mir selbst geworden. Ich bewundere meine Freunde, die einfach so mit Jungen sprechen können. Weder von meinen Klassenkameraden noch von meinen Freunden fühle ich mich ernst genommen. Ich habe einfach ein fehlendes Selbstbewusstsein, möchte aber so gerne eine richtige Punkerin sein... Gleichzeitig fände ich es leichter, einfach so zu bleiben wie ich bin. Ich bin zwar alles andere als zufrieden mit mir, aber mich möchte ja sowieso niemand. Ich mache mich selbst unbeliebt und langweilig.

Nun ja, mein Plan ist es, nicht wie der Durchschnitt zu sein. Aber das traue ich mich nicht, auch meinen Eltern möchte ich nichts sagen. Ich hätte so gerne pastellpinke Haare, einen Lippenpiercing und würde mich auch gerne etwas schminken, damit ich mir selbst mehr gefalle. Ich möchte das jedoch keinem sagen, dann stände ich im Mittelpunkt und mir würden Fragen gestellt werden. Ich weiß, dass meine Familie und meine besten Freundinnen hinter mir stehen würden, trotzdem habe ich Komplexe und möchte Selbstbewusstsein aufbauen um es ihnen zu sagen und mich nicht mehr für meine Meinung schämen zu müssen.

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied zum performen?

hey Cmmunity :)

Ich muss demnächst in Musik ein Lied performen :/ Kennt jemand von euch ein Lied, welches man mit meiner Tiefe/Lauten stimme singen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?