Sehr "texanische" bzw. amerikanische Lieder? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir "The Yellow Rose of Texas" ein, das zählt glaub ich zu den traditionellen Folk-Songs, Und "Rawhide", das ist bekannt durch den Film "Die Blues Brothers".

Rawhide kenne ich, aber "The Yellow Rose of Texas" nicht. Danke! :D

0
  • Brooks Stars Garth - Thunder rolls
  • Keith Urban - Once in a lifetime + You´ll think of me
  • Taylor Swift - 22 + We are never getting back together
  • Theory of a Deadman - Santa Monica
  • Scissor Sisters - Only the horses
  • Gypsy & The Cat - Jona Vark + Time to wander

Lady Antebellum kann ich auch empfehlen mit dem Song "Need you now"

Lionel Richie hat ein Album herausgebracht, wo in Country Musik Stil geht.

https://www.youtube.com/watch?v=PE1cqMkuD-c

"Only the horses" ist aber GANZ SICHER keine Country-Musik. Abgesehen davon häten diese Sisters bei ihrer Orientierung im konservativen Texas einen verdammt schweren Stand!

0
@Bswss

Hier wurden Lieder im Stil von sowohl texanische als auch sehr amerikanischer Weise gesucht....

0

Ok danke! :)

0

Ich kann Bswss nur zustimmen und höre gerade Harper Valley PTA!

http://www.youtube.com/watch?v=4ivUOnnstpg&feature=kp

Toller Text!
Boy, did she ever sock it to the Harper Valley PTA ...

1

Ok danke! :)

0

Kennt jemand gute unbekannte amerikanische black/ hip hop rapper?

Also es sollte in die musik richtung wie zb bei : Partynextdoor, bryson tiller , drake, killy, xxxtentacion,kendrick lamar, 6lack usw gehen, kennt jemand noch welche rapper die so eine ähnliche musikrichtung haben und auch nicht so bekannt sind? Bzw gute lieder?

...zur Frage

Musik Vorschläge (Klassik)?

Hey, irgendwie habe ich gerade voll Lust Musik zu hören, habe aber leider keine guten Lieder mehr. habt ihr irgendwelche Vorschläge? (ich höre gerne Klassische Musik)

...zur Frage

Wer kennt so richtige "schwarze" Musik/Lieder? :D:D:D

Hallöle,

Wer kennt so richtige "schwarze" Musik/Lieder? :D:D:D Ich hör' manchmal so richtige amerikanische Lieder, die ich echt so geil finde, aber leider nicht weiß, wie sie heißen! :(

Kennt hier jemand vielleicht so ein Paar Lieder? Wäre echt dankbar, wenn ihr mir ein paar vorschlagen/sagen würdet! :))

Lg! :)

...zur Frage

Warum werden amerikanische Lieder in Frankreich oft mit französischen Texten überspielt?

Als ich in den Osterferien in Frankreich war ist mir aufgefallen dass viele amerikanische Lieder im Radio (Virgin Radio) dort teilweise auf französisch übersetzt werden. Bei manchen Lieder ist dann die Strophe auf englisch und der Refrain dann auf französisch... also so ein Mischmasch.

Warum ist das so und warum macht man das nicht in Deutschland?

...zur Frage

Gute Musikapp für Iphone? bei der ich kostenslos und offline musik hören kann?

Hallo, ich brauche dringend eine kostenlose musik app für mein iphone 8 plus bei der ich auch ohne internet musik hören kann und mir die lieder runterladen kann? Kennt jemand eine gute? Ich bedanke mich bei allen schon mal im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand gute Rock lieder?

Hallo , Ich habe mal lust was neuses zu hören auf wenn es blöd klinkt. Ehm.. kennt jemand von euch gute Rock lieder oder Metal Rock so um den Musik Titel ,

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?