Sehr stressig heute (erster Schultag/neue Klasse/ Lehrerin vor der ich Angst habe) wie wird das denn de anderen Tage? Kann das gesundheitliche Schäden bewirken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun?

Hast du eine neue Lehrerin?

Dann ist es normal, daß du am ersten Tag aufgeregt bist, warum solltest du vor ihr Angst haben?

auch deine Regel kann davon kommen?

Warum ist es noch mehr Streß, wenn du zu deiner Mutter ziehen würdest?

Hat sie auch das Sorgerecht?

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiekrozer15
12.09.2016, 18:50

Lehrerin hatte ich letztes Schuljahr schon ich habe freiwillig wiederholt und hatte heute viel Aufregung und Stress und plötzlich km mekne Regel unerwartet da ich sie ja letzte Woche schon hatte

Das andere Thema
Ja meine Mutter hat auch das Sorgerecht
Ich bin 16

0
Kommentar von josiekrozer15
12.09.2016, 18:51

Und mit noch mehr Stress meinte ich das umziehen Adresse ändern etc

0

Was möchtest Du wissen?