Sehr strake schmerzen während der Periode und GV

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin zwar vom anderen Geschlecht gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu ;) Erstmal das mit dem drang auf Toilette zu müssen ist mir von anderen Frauen bekannt. Also ich denke daher kein Grund zur Besorgnis. Die Schmerzen beim bzw. nach dem ersten Mal kenne ich leider aus "eigener" Erfahrung. Habe aber leider keine genaue Kenntnis über Schmerzen während der Periode in diesem Zusammenhang. Ich hoffe ich konnte irgendwas sinnvolles beitragen. Dann hoffe ich mal du kannst gleich schlafen. Möglicherweise geben sich die "neuen" Schmerzen auch wieder in den nächsten Tagen. Ich denke mal dein Unterleib wird von deinem ersten Mal immer noch gereizt sein. Vielleicht meldet sich ja auch noch eine "Fachfrau" :)

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sondern aus anderer Quelle sprechen: Werfe veraltete Vorstellungen über Bord. Wisse, dass Du in Sicherheit bist. Habe keine Angst. Und betrachte Deine Weiblichkeit und den GV als etwas Normales und Natürliches. Zusätzlich erholt sich der Körper von der neuen Erfahrung/Verletzung. Alles wird gut. Kein Grund zur Sorge, wenn es in ein paar Tagen weg ist, ansonsten den Gynni besuchen...

Mit dem "Gynni" bist du dann auf auf jeden Fall auf der sicheren Seite

0

Leichte Schmerzen sind möglich. Wenn Du aber so starke Schmerzen hast, ist das nicht normal. Geh bitte zur Gynäkologin und laß Dich untersuchen, schnellstens!

Was möchtest Du wissen?