sehr starkes untergewicht, herzklopfen, nervosität?

1 Antwort

Rede mit deinen Eltern und sag das du Hilfe brauchst sonst geh mal zu deinem Hausarzt und rede mit dem darüber das kann echt viel helfen. so würde ich das halt machen :) das wird wieder ^^

(Umfrage) Wie ist eure Meinung zu Neuroleptika?

Hallo,
Wie steht ihr zu den Neuroleptika,jetzt nicht auf Verfolgungswahn oder Halluzinative Fantasien.Sondern für eine Schizophrenen Erkrankung gefolgt von Schlafstörungen.Findet ihr dann eine Medikamentöse Behandlung gerechtfertigt?Ich wurde schon seid Jahren mit Atypischen Neuroleptika behandelt.Und kann aus eigener Erfahrung sprechen.Das die Nebenwirkungen von fast allen dieser Neuroleptikum unerträgliche Nebenwirkungen verspürt habe.Wie z.B Hände Zittern,Gewichtszunahme,Erhöhter Speichelfluss,Aggressivität,Impotenz,
etc. Und konnte selbst beobachten,von anderen die solche Medikamente konsumiert haben.Das sie sich auch nicht wohlfühlen,viele Berichteten mir das sie,sich besser gefühlt haben.Als sie diese Medikamente nicht konsumiert haben.Das sie sich deutlich besser als mit gefühlt haben.Was haltet ihr jetzt von einer Medikamentösen Einnahme dieser,Medikamente in meinen Fall?
Ich finde man könnte,diese Schlafstörungen auch anders behandeln,indem man mich weniger unter Stress aussetzt.Und mir endlich eine Wohnung geben würde.Doch dies ist nicht der Fall,da ich Volljährig bin und das Jugendamt keinen Grund,sieht mir eine Wohnung zu geben.Da sie es nicht,für nötig halten.
Wie bitte? Stress wirkt bei einer Schizophrenie wie Gift.Dies sagte mir auch mein Psychiater.Mir würde es deutlich besser gehen,würde ich eine eigene Wohnung vom Staat bekommen.Und aufgrund meiner Krankheit fällt es mir auch,schwer eine geregelte Arbeit zu bekommen.Ich muss mich also,mit den Stress Zuhause abfinden.Und das weil das Jugendamt es nicht für nötig hält.

Meine Frage: Findet ihr sowas gerechtfertigt?

...zur Frage

Mit Shakes zunehmen?

Hallo, Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich bin aus unerklärlichen Gründen schon immer relativ schlank gewesen. Ich kann so viele Kalorien essen wie ich möchte, ich nehme einfach nicht zu. Seit kurzem mache ich Sport & nehme dadurch natürlich ab. Da ich gerne etwas zunehmen möchte, und ich nicht noch dünner werden möchte, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit Shakes zum zunehmen hat. Ich möchte einfach nur ein paar Kilo zunehmen, nicht Mega viel.

...zur Frage

Magersucht mit 15?

Seid ungefähr 1 Woche achte ich sehr auf meine Ernährung und wieviel Kalorien ich zu mir nehme ich will am liebsten gar Nichts mehr Essen ich frühstücke in der Schulzeit nicht mehr wenn ich was esse denke ich immer wie viel kalorien in in ein Biss zu mir nehme ist das Magersucht? Vor 1 Woche hatte ich noch Fressanfälle (Ich bin W15 )

...zur Frage

Herzklopfen nach dem Essen bin schwanger

Hallöchen :) Immer wenn ich etwas gegessen habe, bekomme ich Herzklopfen. Wenn es richtig viel ist so wie jetzt ist das Herzklopfen schneller als wenn es nur ein bisschen ist. Hab ich erst jetzt in der Schwangerschaft seit Woche 16 ca. bin jetzt 32. Woche. Ich hab das Gefühl mein Körper arbeitet und das deshalb so ist??

Kennt das jemand? Warum das so ist? Schlecht gehts mir da nicht.

...zur Frage

Wie kann man professionell zunehmen?

Hi, ich bin 15 Jahre alt bin knapp 1,85 groß und wiege etwa 62KG und ich möchte gerne etwas zunehmen. Ich kann inmoment sowieso und alles essen aber ich nehme einfach nicht zu. Warum? Und wie kann ich schnell zunehmen?

...zur Frage

durch energie riegel zunehmen

kann ich (15 jahre, dünn) zunehmen, indem ich nach dem essen noch einen powerbar energie riegel zu mir nehem? ich nehme nämlich einfach nicht zu würde aber gern zunehmen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?