Sehr starkes stechen im Unterleib?

3 Antworten

Wann hattest du es letzte mal deine Tage ? Hast du in letzter Zeit viel Stress ? Blöde frage aber wann hast du das letzte mal "groß " gemacht ?
Und wenn du dir die ganze Zeit Kopf drüber machst wird es nur schlimmer weil wenn man sich dann meistens schmerzen einbildet wo eig gerade keine sind. War bei mir genauso

Ja ehrlich gesagt habe ich des gefühl das ich schon seit einiger Zeit Verstopfung habe

Meine Tage hatte ich letzte Woche erst

0

Dann wird es das auch sein das war bei einer Freundin auch so bin damals mit ihr Sonntag abends ins Krankenhaus gefahren und als die Ärzte sie fragten mit dem Stuhlgang konnte sie sich nicht erinnern wann das letzte mal war. Als erstes wurde ein Urin Test gemacht dann war alles okay dann kam die Frage mit dem Stuhlgang und sie hatte dann einfach einen Einlauf bekommen und alles war wieder gut 😁 kannst auch zu einem normalen Arzt gehen da musst du nicht direkt zum Frauenarzt

0

Schwanger

Witzig.

0

Gibst nur scheiss antworten kann das sein ?😁 nichts besseres zu tun ?

0

Nicht zu harten GV haben ....

Was möchtest Du wissen?