sehr starkes schwitzen was kann ich tun?

2 Antworten

Nicht alle Menschen haben die selbe Anzahl an Schweißdrüsen, die bilden sich erst in jungen Kindsjahren. Dies kann schon mal ein Grund sein für dein vermehrtes Schwitzen. tja was kannst du tun ausser dich Luftig zu kleiden. Ich glaub die Antwort kommt dir jetzt gerade selbst in den Sinn. Genau du wirst dich wohl oder übel ein "wenig" quälen müssen. und deine Gewohnheiten umstellen. Sport Sport und nochmal Sport. 2 - 3 mal Laufen gehen 5 KM die Woche, mit dem Rad zur Arbeit wenn möglich. Nen Verein besuchen der Dir Spaß macht und du Leute findest die dich da auch ein wenig mitreißen. Und ich verspreche Dir spätestens nach 4 Wochen wenn du dran bleibst hast du schon ein ganz anderes Körpergefühl und mit dem Schwitzen schauts auch viel besser aus. Einfach mal machen.

Stay tuned

Lass das mal beim Arzt checken, evtl gibt's Tabletten, die helfen. Könnte auch eine Unter/Über- Funktion sein, Schilddrüse, Blutdruck,etc.

Würde ich ja gerne aber ich bin nicht versichert für die nächsten wochen

0
@MiraMe95

Wie kommt das denn?

Bleibt in dem Fall nur, etwas rezeptfreies aus der Apotheke holen. Dort wirst auch gut beraten und gibt auch Tees, Salbei z.Bsp. oder was Homöopathisches.

0

Was möchtest Du wissen?