sehr starkes schwitzen im winter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stören dich die Flecken unter den Armen? Wenn ja, empfehle ich dir das Funktionsshirt laulas. Dieses wird unter der normalen Kleidung getragen und saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf. Du fühlst dich damit bestimmt sicherer und wer weiss, vielleicht geht sogar das starke Schwitzen etwas zurück. Erkundige dich doch auch mal über Hyperhidrose, dies ist der Fachbegriff des übermässigen Schwitzens. Wertvolle Infos findest du unter hyperhidrosehilfe.de. Ansonsten kann dir der Dermatologe weiterhelfen, der ist Spezialist auf diesem Gebiet.

es gibt da jetzt solche achsel-pads, die klebst du dir in den pullover unter die achseln,die saugen die flüssigkeit auf, du hast keine schweißflecken und es stinkt auch nicht., die sind 1a die dinger

Hmm hab ich mir mal uberlegt die zu kaufen aber die solln nicht nur absaugen ich will dieses nasse gefuhl nich haben stinken tuts bei mir sowieso net gott sei dank das nicht :D aber danke fur deine hilfe :)

0

Salbeitee trinken

Oh echt? Wusste das garnicht werd ich machen :) weisst du vllt wo ich salbeitee finde also gibts den tee auch im aldi norma lidl oder muss ich da in ein teegeschäft? :)

0

Was möchtest Du wissen?