sehr starkes nasenbluten durch heuschnupfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe vorher in die Apotheke und kaufe dir eine Watte, da gibt es eine die ist speziell für Nasenbluten. Ich kann mich noch daran erinnern das die Farbe "gelb" war. Da steckst du dir dann ein bisschen davon in jedes Nasenloch.

Wenn du nochmal so starkes Nasenbluten bekommst, dann lehne deinen Kopf zurück. niemals -nach vorne. Du kannst dir auch einen Eisbeutel ins Genick legen, das hilft ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Arzt dir doch sagt,es liege am Heuschnupfen,weiß ich nicht was das mit Fantasialand zutuen hat.

Kann natürlich vorkommen,deshalb nimmt mann normalerweise Taschentücher mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styla97
28.03.2012, 23:26

ich meine aber wenn es anfängt zum bluten wenn ich mit einem fahrgeschäft beschäftigt bin ich kann doch bei der fahrt nicht ein taschentuch zuecken und mir in dieser schnelligkeit die nase putzen da fliegen mir die tüücher eher weg -.-

0

Was möchtest Du wissen?