Sehr Starkes Jucken! Bitte Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte kratze nicht, nehme viel Creme am After, dann können die weiblichen Würmer keine Eier ablegen! Lasse Dir Vermox verschreiben! Hygiäne, z.B. Hände waschen usw, bitte achte darauf! Dein Zimmer muss gründlich gereinigt werden, Staubeier! Esse viel Knoblauch und viele Zwiebeln! Es wird ganz schnell wieder gut, mache Dir keine Sorgen mehr!

es gibt in der apotheke anestesien salbe.ich weiss nicht ob das hilft aber die betäubt die hautstellen wo sie aufgetragen wird.vieleicht beruhigt sich das ja ein bischen

Nee, er muss die Würmer bekämpfen und nicht die Stelle betäuben.

0
@kaesbrot

das istklar ich bin jan icht blöd aber daslindert vieleicht das jucken und darum gehtes ja ein anderes mittel muss er sich so oderso verschreiben lassen

0

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Wärst du mein Sohn, würd ich dich morgen erneut zum Arzt schicken und die Klausur sausen lassen. Mit dem Juckreiz kann da sowieso nichts bei rauskommen. Lass dir was anderes verschreiben, vielleicht sind sie immun gegen dieses Präparat.