Sehr Starkes Hautbrennen auf Oberkörper , was tun und wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lang hast du das Brennen und die Bläschen?

Hast du die Windpocken gehabt? Vielleicht ist es nur eine allergische Reaktion, ich würde das aber auf jeden Fall einem Arzt zeigen.

Es könnte aber auch Gürtelrose sein, geh damit zum Arzt, wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salich96
17.11.2015, 22:38

Brennen seit gestern , ich war heute beim artzt er hat gesagt dass es eine reaktion wegen einem virus sein kann und wir erstmal abwarten sollen sonst nichts aber ich kann es halt kaum aushalten . Windpocken hat ich schon

0
Kommentar von salich96
17.11.2015, 22:39

Es ist nichts Rot es brennt nur sehr stark und schmerzen dazu ganz plötzlich seit gestern .

0

Was möchtest Du wissen?