Sehr starkes Haarwax?

3 Antworten

ich kenne eins von got2b Superkleber ( Schwarzkopf). Haltegrad 6. Also das hört sich ziemlich stark an, u. gibt es auch in Drogerien oder Supermärkten. Müßtest du halt mal probieren. Kostet so um die 5 Euro

Got2Be Textue clay, ist ein realtiv hartes wachs, ob es für dich hart genug ist, kannst du ja gleich im Laden antesten^^ Gibt es bei Dm, Rossman, Müller und co.

Ich würde es mal mit halawa probieren kannst du sogar selber machen mit zucker und 100% zitronensaft :D ... musst du mal bei youtube eingeben halawa selber machen :D

Welche Klamottenmarke könnte ihr mir empfehlen wenn es nur um schwarze Hosen, Hemden und Krawatten

geht? Also jetzt nicht im Freizeit-Style, sondern schon im Business-Style. Welche Marke könntet ihr mir da empfehlen und wo würde ich dann die gesagte Marke finden (C&A, Karstadt, etc.)?

...zur Frage

Teure/Marken-Feinstrumpfhosen qualitativ hochwertiger?

Hallo! Sind teurere Feinstrumpfhosen von Marken wie z.B. Falke/Hudson/Kunert etc. qualitativ hochwertiger als z.B. Feinstrumpfhosen von NurDie aus dem Drogeriemarkt? Oder zahlt man da nur die Marke mit? Mein Problem: Bisher hatte ich nur billige Feinstrumpfhosen, die waren aber schon nach einmaligem Tragen kaputt (Laufmaschen, es hatten sich "Streifen" im Gewebe gebildet etc.). Halten Markenstrumpfhosen länger, sind sie robuster? Lohnt es sich also, mehr Geld dafür auszugeben? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen! Dankeschön schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Es gibt so Zeiten, da hab ich ein starkes Bedürfnis eine Freundin zu haben und manchmal ist es mir völlig egal ob ich eine hätte oder nicht, ist das normal?

Ja manchmal hab ich wirklich voll einen starken Bedürfnis eine Freundin zu haben also will unbedingt eine & manchmal gibt es so Zeiten an denen mir das völlig egal ist

...zur Frage

wer hat erfahrungen mit der friseur haarwax marke fonex?

...zur Frage

Suche Haarpaste/Wax - Empfehlung vom Friseur: Paul Mitchell - jedoch teuer?

Hallo, ich war neulich beim Friseur und habe mir ein Undercut mit Übergang schneiden lassen. Ich fragte, was ich zum Stylen verwenden sollen, und der Friseur meinte:

• vor dem Föhnen Haarschaum / Schaufestiger

• dann eine Haarpaste oder Haarwax - der Friseur hatte https://www.amazon.de/Paul-Mitchell-Mitch-Reformer-Turizer/dp/B005NWO9G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465312444&sr=8-1&keywords=paul+mitchell+reformer benutz und mir auch empohlen.

• abschließend Haarspray, falls ich über den Tag einen starken Halt benötige.

Ich habe feines, dünnes Haar, jedoch sind die Produkte von Paul Mitchell für mich ein bisschen teuer, klar sind sie gut, aber meine Frage ist nun, ob es etwas günstigeres, vergleichbares gibt.

Habe die in Aussicht:

American Crew Classic Forming Cream (Amazon)

• Dort sagen welche, dass es ungesund sei, gleich die erste Bewertung.

Ist das American Crew Classic Forming Cream auch eine Paste oder nicht sowas was meine Friseurin meinte?

AXE Haarstyling Cream-Gel Apollo (Amazon)

Das ist ja eigentlich ein Gel, aber eher eine Paste oder?

Was könnt ihr mir sonst empfehlen?

Hoffe hier gibt es die ein oder andere Friseurin unter euch

Liebe Grüße

...zur Frage

Reinigungsshampoo wie am Effektivstens anwenden?

Hallo,

ich möchte meine Directions Haarfarbe (Violet) mit Reinigungsshampoo auswaschen. Im Internet wird ja häufig Paul Mitchell empfohlen.

Wie muss ich es anwenden, damit es am Besten wirkt, aber möglichst wenig schadet? Wie viel Einwirkzeit ist am Besten (zB 15-20 Minuten hört man oft)? Stimmt es, dass es hilft, die einshampoonierten Haare mit einer Plastikhaube zu bedecken und kurz anzuföhnen? Soll man während der Einwirkzeit die Haare noch mal anfeuchten und neu aufschäumen?

Falls es anderes gibt, was man beachten soll, wäre es nett, wenn man mir auch das sagen könnte.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?