Sehr Starkes Bluten nach der Mandel op Unnormal

8 Antworten

Es ist sicher davon abhängig, was sie Dir im Krankenhaus gesagt haben. Wenn sie Dir gesagt haben, dass es noch eine Weile bluten wird, Du aber das Gefühl hast, dass es besonders stark blutet, dann gehe wieder hin und lasse es nachschauen.

Ich würde sofort ins Krankenhaus gehen. Die Mandeln werden ja nicht durch einen Schnitt entfernt, sondern wie mit einer Käsereibe rausgehurbelt. Sollte die Wunde bluten besteht die Gefahr, dass du über zeit verblutest, ohne zu übertreiben.

Ich wollte es so nicht schreiben um Purpelnow keine Angst zu machen, aber Du hast natürlich Recht.

0

Danke an alle inzwischen hat es aufgehört ich hab jetzt einfach mal ein termin für morgen beim doc gemacht also ich kann euch hier mal ein paar bilder lassen wie das Bluten war ...

IMG_5689 - (Blut, Hals, Blutdruck) IMG_5690 - (Blut, Hals, Blutdruck)

Himmel....... Liebelein.

Beim nächsten mal sofort zum KH!!

0

Das arme Hundi

0

Blutblase nach Mandel Op im Mund

Hallo, es ist jetzt der 5. Tag nach der Mandel Op, hinten hinter dem Gaumen hat sich eine kleine Blutblase entwickelt. Soll ich sie lassen, aufstechen oder zum Arzt? Wenn die Blase aufplatzt, bluten lassen, abtupfen oder sofort Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Brennenden Hals nach der Mandel OP?

Hallo
Ich habe vor 9 Tagen eine Mandel OP gehabt und habe auch bis jetzt keine Blutung. Schmerzen wie jedermann habe ich doch seit 2 Tagen hat es angefangen extrem zu brennen wenn ich Wasser trinke oder versuche was zu essen. Morgens ist es nach dem aufstehen auch so legt sich aber in 15min wieder.. was hilft dagegen und wann würde es aufhören hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Unterlippe taub nach Mandel OP

Hallo erstmal,

Ich hatte vor 12 Tagen meine Mandel OP, war 6 Tage im Krankenhaus und musste am Tag der Entlassung wieder ins Krankenhaus weil es etwas nachgeblutet hat. Nun sind es genau 12 Tage her, starke schmerzen sind natürlich noch zwischendurch da und das essen/trinken sehr unangenehm. Was ich aber jetzt noch bemerkt habe, ist das meine Unterlippe etwas taub ist, also nicht ganz oder extrem taub, sondern ein kleines bisschen taub. Ist das normal? Kann sowas vorkommen und geht es irgendwann wieder weg ? Ich mache mir echt Sorgen das die Ärzte einen Nerv beschädigt haben oder sowas. Danke schonmal im Voraus für die Antworten...

...zur Frage

Detritus nach Mandel OP?

Wie kann sich nach einer Mandel OP detritus bilden? Meine OP ist 3 Wochen her und aus den wundbelaegen kam detritus....

...zur Frage

Einseitiges Stechen im Hals nach Mandel OP?

Hallo,

9 Tage ist meine Mandel OP jetzt her. Die rechte Seite tut so gut wie garnicht mehr weh.

Nur die linke Seite tut mir noch sehr weh. Habe da oft ein Stechen und sowieso beim schlucken und sprechen einen Kloss im Hals. Nach dem essen brennt mein Hals auch.

Kann das sein das die linke Wunde bei mir einfach länger braucht um zu heilen? Links habe ich auch noch Beläge, rechts fast garnicht.

Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?