sehr starker und stechender schmerz im handgelenk

1 Antwort

Dann geh wieder zum Arzt...............zusammen mit Deiner Mama.

Plötzlicher Schmerz im Handgelenk

Hallo, als ich aufgehört haben PS3 zu spielen hatte ich aufeinander ein Schmerz im rechten Handgelenk(das immer noch anhält, seit ca. 2 Stunden) Wenn ich meine Hand bewege tut das weh. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Maxi

...zur Frage

Ständiger Schmerz am Handgelenk

Hallo ihr Lieben, seit heute Nachmittag tut mein linkes Handgelenk weh. Der Schmerz tritt jede 1-2 Minuten auf. Falls ihr denkt ich hab zu viel geschrieben, dann kann ich euch sagen, dass ich Rechtshänderin bin. Das komische ist, dass der Schmerz fast bis zum Ellenbogen geht! Soweit ich weiß habe ich mich aber nicht irgendwie gestoßen. Was ist los?

...zur Frage

Komische Schmerzen im Handgelenk?

Hallo, Seit heute früh tut mir das rechte Handgelenk weh. In Intervallen von so 5-15sek kommt immer wieder ein kurzer stechender Schmerz auf.. Es ist jetzt nicht unerträglich, aber es stört.. Weiß wer was das ist? Danke

...zur Frage

Hangelenkschmerzen was tun?

Vor ca 2 Wochen habe ich mir das Handgelenk verletzt. Es war ein sehr großer Bluterguss an der Handkante hat aber nie wircklich weh getan. Jetzt ist der blaue Fleck weg aber das Handgelenk schmerz seit 3 Tagen heftig und es ist wieder angeschwollen und warm. Wenn ich etwas festhalten möchte fehlt ca 40% der Kraft schon und der Schmerz nimmt zu. Das Gelenk ist zu dem recht steif und lässt sich nur schwer bewegen. Am meisten tut die Bewegung nach unten weh. Anfangs tat es nur da weh aber mittlerweile schmerzt jede Bewegung. Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden gemacht der wäre in 5 Tagen jedoch überlege ich ins Krankenhaus zu gehen. Was könnte das sein und lieber jetzt schon ins Krankenhaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?