Sehr starker Sonnenbrand wegen isotrexin Salbe - Wie kann ich diesen am besten Behandeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du den Sonnenbrand hast (Arme, Beine, Schultern,...) aber wenn du baumwolltücher (saubere Geschirtücher) in Buttermilch tauchst überschüßiges abstreifst und das dann auf die stellen legst hilft echt. Kühlt und wirkt entzündungshemmend =)

joghurt draufschmieren... ausm kühlschrank... der dürfte relativ schnell trocken werden... dann nicht abreiben, sondern in eine lauwarme bade-wanne legen... und später nochmal mit joghurt einschmieren...

Joghurt, Topfen dick auftragen. Oder die normale blaue nivea creme sehr dick auftragen!

Tinka321 08.06.2012, 22:33

nicht die Nivea-Creme nehmen....darunter staut sich die Wärme nur, die ist zu "schwer"

0

wenn du keine lust hast auf quark oder so was finde ich aloe vera creme sehr sehr gut!

Was möchtest Du wissen?