sehr starker Kinderwunsch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar jünger wie du aber habe bereits einen 10 Monate alten Jungen. Ich würde dir eins Raten. Egal ob man Kinder haben möchte oder nicht, das wichtigste ist, wie es dem Kind nach der Geburt oder später in der Pubertät wird, denn jedes Kind braucht seine Eltern um Zuneigung und Libe zu bekommen abgesehen von der finanziellen Seite. Ich würde an deiner Stelle einen Kind mit einem anständigen Mann zeugen. Egal wie alt du dann bist heut zu Tage gibt es viele Methoden wenn man ein Kind möchte. Aber bitte bitte um das Wohl dess Kindes zeuge mit deinem Ex kein Kind. Du wirst es verstehen wenn du eins hast.

kuschelmausie 08.07.2010, 20:57

Also werde ich doch eher an das Kind denken,dass es einen vernünftigen Vater bekommt.Danke dir

0

mit diesem mann ein kind zeugen? denk doch nicht an die neue partnerin die er hat,sondern wie das kind sich fühlt,wenn es erfährt das da noch halbgeschwister sind. vermutlich trennt die frau sich dann von ihm,und es wächst ein kind mehr ohne vater auf. wäre schön für dich um dich an der frau zu rächen,aber schlimm für das kind,das nichts dafür kann! vergiß den kerl,du bist noch jung genug um einen besseren zu finden.

kuschelmausie 08.07.2010, 21:00

Mit der Partnerin ist er leider nicht zusammen,dann wär es für mich noch einfacher von ihm loszu kommen, denn sie wirft mir vor,ich würde mich nicht um ihn kümmern als Freundin etc. pp, obwohl er mir hinterher läuft

0

da bin ich erstmal sprachlos! ich weiß nicht wie es euch geht.

Also ich bin auch 36, aber so einen Mist habe ich noch nie vom Stapel gelassen.

Mein Tipp: bevor du mit dem Kerl, wenn er so ist wie du beschreibst, ein Kind machst, dann lieber ein OneNightStand. Da kannst du vom Erzeuger auch nichts erwarten

Möchtest du echt so ein Kind ich glaube er macht jeder Frau die er schwängert ein solches Versprechen. Aber ich glaube sonst hat noch keine das Geld gesehen. Und ich denke dein Kind wird irgendwan wissen wollen wer der Vater ist. Und wenn er sich nicht für das Kind interessiert, dann ist es doch traurig. Überleges dir! Denn ich würde das nicht tun.

Man man man, ich habe diese Frage auf meinem Merkzettel und komme immer wieder hierher zurück. Du siehst mich fassungslos! Ich zweifle allen Ernstes an, daß Du 36 Jahre alt bist! Lies Dir doch bitte mal durch, was Du da geschrieben hast und stell Dir vor, Du kennst die jenige nicht. Was würdest Du denken?

ich glaube du bist...das sage ich nicht..

ide323 08.07.2010, 20:47

Boah, ich versuche auch schon die ganze Zeit eine Antwort darauf zu geben, aber dazu fällt mir echt nix ein!

0
ziuwari 08.07.2010, 20:56
@ide323

kann man auch nicht, da sie einfach genial auf einer spur ist, die in den gegenverkehr führt

0

Was möchtest Du wissen?