Was kann ich gegen sehr starken Husten tun, den ich schon über 4 Wochen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon arg lange. Du solltest natürlich auch etwas dagegen tun und deinen Körper ein wenig unterstützen bei der Heilung. Kauf dir mal bitte in der Apotheke Hustentropfen, -saft, Lutschtabletten, Schleimlöser usw., die Apotheker können dich da auch beraten. Und trinke sehr viel, z.B. Erkältungs- oder anderen Kräutertee, heiße Zitrone usw. Ein Dampfbad mit ätherischen Ölen kannst du auch mal machen, damit deine Atemwege wieder frei werden. Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt sollte nicht solchen Quatsch reden, sondern der Ursache auf den Grund gehen, wenn der Husten nicht nach ein paar Tagen weg ist. Hast du denn auch Schnupfen?

Es könnte auch eine ernste Ursache dahinter stecken. Zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Mach dich deshalb aber jetzt nicht verrückt. Warst du beim HNO Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?