Sehr starker Haarausfall mit 16 Jahren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann auch durch durch sehr starken Stress und oder einem psychischen inneren Konflikt(Probleme,Sorgen,Ängste etc.) ausgelöst werden. Evtl aber auch durch die Weißheitszähne wenn sie zu viel druck ausüben auf Kopf und Kiefer.Und Ungesunde Lebensweisen, Karies und zu wening Sonnenschein sind bei sowas sehr sehr schlecht.Aber das sind hier im bestenfall nur Erfahrungen und Vermutungen meiner Seits.

160? Sag nicht, dass du das auchnoch zählst! Ehm, nein. Also ich würde mal zum Arzt gehen. Eine Freundin hat Haarausfall (extrem), weil sie Eisenmangel hat. Haarausfall kann auf vieles hindeuten. Einfach mal zum Arzt. :)

Der Arzt hat mir gesagt ich soll die ausgefallenen Haare zählen. Und der Bluttest hat auch gezeigt, dass ich keinen Eisenmangel habe.

0

Was möchtest Du wissen?