Sehr starke Unterleibsschmerzen; was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das anfangs auch so, deshalb hat mir meine Frauenärztin die Pille verschrieben. Seit ich sie nehme ist es besser geworden. Wenn du die Pille noch nicht nehmen möchtest oder kannst sind die Schmerz Tabletten Buscopan oder wenn's richtig schlimm ist Buscopan plus sehr gut. Die gibt's in der Apotheke Rezept frei und kosten auch nicht so viel. Aber geh am besten zu deinem Frauenarzt und schau was der dazu sagt. LG Marian.

Danke, das werde ich dann wohl bald machen müssen, denn Schmerzmittel helfen nicht...

0

Geh bitte zum Frauenarzt und sag denn es ist wichtig dann kriegst schneller ein Termin mehr kann ich dir nicht sagen da ich kein Arzt bin alles gute bonny:)

Vielen Dank. Das werde ich aufjedenfall tun!

0

Schmerzmittel helfen natürlich..sonst würde ich mal zum Frauenarzt gehen, die können da sicherlich etwas machen. Die Pille kann ja zum Beispiel auch helfen..

Schmerzmittel oder Wärme bringen bei mir auch nichts..

0

Dann hilft nur der Gang zum Gynäkologen..

0

Das werde ich auch sobald wie möglich machen. Trotzdem vielen Dank☺

0

Was möchtest Du wissen?