sehr starke unterleibsschmerzen, was soll ich tun?

9 Antworten

Also Aspirin sollte man während der Periode nicht nehmen, weil die das Blut verdünnt. Lieber Ibuprofen oder Paracetamol. Bei manchen hilft Bewegung gegen die Schmerzen, versuch´s doch mal!

Nicht jedes Schmerzmittel hilft jedem. Bei mir hilft Aspirin auch nicht. Ich nehme immer Ibuprofen. Du musst einfach mal ausprobieren welche bei dir wirken.

Leg dich hin, versuch dich zu entspannen, wärme deinen Bauch oder masier ihn leicht. Ich hoffe irgendetwas hilft.

du solltest spinat,brokkoli,fisch,fleisch und obst essen, das hilft ganz gut dagegen.  hülsenfrüchte und hefegebäck solltest du außerdem vermeiden, das macht es nur schlimmer.

mit aspirin solltest du lieber vorsichtig sein, das verstärkt die blutung nur, probiers mal mit buscopan oder paracetamol, das kriegst du in der apotheke.

ich hoffe das hilft dir ein wenig mir hilfts.

 

Was möchtest Du wissen?