Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

4 Antworten

Ich hatte das auch oft. Hab dann von Dolormin extra Tabletten gegen die Regelschmerzen genommen. 

Ich kann dir aber auch super empfehlen kann,da ich der Meinung bin das es nicht immer gleich Tabletten sein müssen ist von Termacare so ein ''Heizkissen'' das den Muskel entspannt und schon sind die Schmerzen weg. Das gibt es speziell für Regelschmerzen

Was mir auch geholfen hat ist Magnesium

Oh und da es ja jetzt mitten in der Nacht nichts davon kaufen kannst kann ich dir noch einen Tipp geben 

Warm halten, Wärmekissen,Deck usw.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Wärme tut gut und wirkt entkrampfend, nimm Dir Abends eine Wärmflasche mit ins Bett. Es gibt sogar schon Höschen zu kaufen, die eine integrierte Wärmequelle am Unterbauch eingearbeitet haben. Und nimm während der Periode genug Eisen und Magnesium zu Dir, das Eine, weil Du durch den Blutverlust Eisen verlierst, das Andere wirkt entkrampfend bzw. beugt dem vor.

Viele benutzen auch die Pille die angeblich auch helfen soll...aber ob das so gesund ist weiß ich nicht aber laut win paar freundinnen von mir lässt die pille auch paar kilos purzeln 😂
Aber wenn du unter 14 bist muss deine Mutter mit dir zum frauenarzt sie dir verschreiben lassen,so war es bei meinen Freundinnen
Hoffe ich konnte helfen
LG breakgirl💁

Das mit den ''Kilos purzeln'' stimmt nicht immer. Das ist bei jeder Pille anders 

0

Ich weis schon aber bei denen die meine Freundin hat hab ich ja geschrieben

0

Unterleibsschmerzen!Periode

Ich habe während meiner Periode schmerzen im Unterleib! Wovon kommen die?

...zur Frage

Hat jemand von euch auch starke unterleibschmerzen während der Periode aber KEINE Endometriose?

Ich habe an manchen Monaten starke Schmerzen mit Kreislaufproblemen die deswegen auch wenns selten ist Übelkeit verursachen. Aber übergeben habe ich mich nur 2-3 mal und das weil ich einmal lange zum Bus rennen musste obwohl ich keine power mehr hatte. Und diese Kreislaufprobleme habe ich auch sonst wenn ich meine Periode NICHT habe. Dann habe ich im Bus noch meine Periode bekommen und die unterleibschmerzen in dem mom noch dazu und mir wurde übel. Oder wenn ich direkt während ich meine Periode kriege draußen bin und kalte Luft abbekomme und mein Unterleib kalt wird habe ich schmerzen. Aber wenn ich zuhause bin und eine ibuprofen 400 nehme und mich ins Bett lege sind die Schmerzen spätestens in einer Stunde weg und ich habe die ganze Woche keine Probleme mehr. Nur im ersten Moment wenn ich meine Periode bekomme. Die sind zwar sehr stark im ersten Moment aber wenn ich eine Tablette nehme und mich etwas hinlege sind die dann komplett weg und ich muss die ganze Woche keine Tabletten mehr nehmen. Bin 20 und zierlich weiß nicht ob die Schmerzen auch daran liegen könnten.

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Starke Probleme während Periode, sollte ich zum Frauenarzt?

Ich bin 15 Jahre alt und hab meine Periode seit ca. 3 1/2 Jahren und hatte nie große Probleme, außer manchmal Unterleibsschmerzen für 1 Tag. Seid neustem hab ich jedoch starke Probleme während meiner Periode. Ich leide unter sehr starken Unterleibsschmerzen, teilweise kann ich kaum noch grade stehen. Ich bekomm starke Kreislauf probleme, leide unter übelkeit, Appetitslosigkeit und Rückenschmerzen. Ich war schon bei meiner Ärztin und die meinte ich sollte viel Trinken und bei starken Schmerzen eine Schmerztabletten nehmen. Gestern hat mich meine Mama gefragt, ob ich nichtmal lieber zum Frauenarzt gehen will vlt. könnte die mir weiterhelfen. Ich habe jedoch Angst vorm Frauenarzt. Kann mir einer weiterhelfen? Bzw. mir probieren die Angst zu nehmen? Danke im voraus

...zur Frage

Warum hat man während der Periode so starke Schmerzen im Unterleib?

Ich habe während meiner Periode immer höllische Schmerzen im Unterleib, die sind wirklich sehr unerträglich das ich nicht mal 5 Minuten stehen kann. Was kann man dagegen tun außer Tabletten zu trinken/essen? Und wieso hat man die Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?