Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

4 Antworten

Ich hatte das auch oft. Hab dann von Dolormin extra Tabletten gegen die Regelschmerzen genommen. 

Ich kann dir aber auch super empfehlen kann,da ich der Meinung bin das es nicht immer gleich Tabletten sein müssen ist von Termacare so ein ''Heizkissen'' das den Muskel entspannt und schon sind die Schmerzen weg. Das gibt es speziell für Regelschmerzen

Was mir auch geholfen hat ist Magnesium

Oh und da es ja jetzt mitten in der Nacht nichts davon kaufen kannst kann ich dir noch einen Tipp geben 

Warm halten, Wärmekissen,Deck usw.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Wärme tut gut und wirkt entkrampfend, nimm Dir Abends eine Wärmflasche mit ins Bett. Es gibt sogar schon Höschen zu kaufen, die eine integrierte Wärmequelle am Unterbauch eingearbeitet haben. Und nimm während der Periode genug Eisen und Magnesium zu Dir, das Eine, weil Du durch den Blutverlust Eisen verlierst, das Andere wirkt entkrampfend bzw. beugt dem vor.

Viele benutzen auch die Pille die angeblich auch helfen soll...aber ob das so gesund ist weiß ich nicht aber laut win paar freundinnen von mir lässt die pille auch paar kilos purzeln 😂
Aber wenn du unter 14 bist muss deine Mutter mit dir zum frauenarzt sie dir verschreiben lassen,so war es bei meinen Freundinnen
Hoffe ich konnte helfen
LG breakgirl💁

13

Das mit den ''Kilos purzeln'' stimmt nicht immer. Das ist bei jeder Pille anders 

0
6

Ich weis schon aber bei denen die meine Freundin hat hab ich ja geschrieben

0

Unterleibsschmerzen keine Periode :(

Ich hatte GV habe sehr starke Unterleib schmerzen aber keine Periode

...zur Frage

Periode, Schmerzen - was soll ich machen?

Anfangs hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen, als ich meine 1. Periode bekam, das ist aber schon etwa 8 Jahre her. Mit der Zeit ging es dann mit den Unterleibsschmerzen, aber jetzt ist es extrem geworden. :-( Ist das normal? Jetzt habe ich das Gefühl, die Unterleibsschmerzen werden mit jeder Periode immer stärker und stärker. :-( Die nächste ist in wenigen Tagen, das spüre ich, weil die 4 Wochen bald wieder rum sind und ich schon wieder starke Unterleibsschmerzen hab. :-(

...zur Frage

Was kann ich gegen starke Unterleibsschmerzen tun?

Hallo,

Ich habe gerade ziemlich starke Unterleib schmerzen wegen meiner Periode.. ich habe schon versucht, die schmerzen mit einer Wärmeflasche zu lindern... aber es hat nicht geholfen..

Hat jemand vielleicht noch Ideen, damit ich nicht mehr so starke Schmerzen habe?

Nur ernste Antworten! Danke schonmal! 😊

...zur Frage

Was tun gegen starke Bauch- und Unterleibsschmerzen bei Periode?

Ich bin 15 und habe bei meiner Periode sehr starke Bauch- und Unterleibsschmerzen. Tabletten die der Frauenarzt mir verschrieben hat helfen nicht... Ich kann mich immer fast nicht bewegen weil alles weh tut. Was kann man dagegen machen oder zumindest dass es nicht mehr so weh tut...

...zur Frage

Unterleibsschmerzen kurz nach der Periode?

Ich habe jetzt schon ein paar mal das selbe Problem.

Also nach ca. 3-5 Tagen bin ich am Ende meiner Periode. Plötzlich bekomme ich gleich danach starke Schmerzen und ein bis zwei Tage nach den Schmerzen bekomme ich meine Periode für 1-2 Tage wieder und dann ist es wieder ok.

Ist das normal, dass ich nach meiner Periode starke Schmerzen bekomme und plötzlich kurzzeitig meine Periode?

...zur Frage

Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode. Hilfe!?

Hallo, Ich habe immer sehr sehr starke Unterleibsschmerzen während meiner Periode.

Das letzte mal war es so stark, dass ich mich in der Schule nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren konnte und deswegen ich mich abholen lassen musste.

Ich liege oft 2 oder 3 Tage mit Wärmeflasche nur im Bett und wenn ich auf Toilette muss, dann schaff ich es gerade so dorthin und zurück. Tabletten helfen leider nicht wirklich.

Ich weiß nicht, ob ich mal zum Frauenarzt gehen sollte, da ich auch glaube, dass ich viel zu viel Blut verliere und mir dann auch immer sehr schlecht bzw. schwindelig ist.

Was soll ich tun? Bitte um Antworten von Frauen, die so etwas kennen.

PS: Bin 15 und es wäre meiner erster Besuch beim Frauenarzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?