sehr starke unterleib und beckenschmerzen

1 Antwort

Das klingt aber überhaupt nicht gut. Hast du schon mit einem Arzt darüber gesprochen? Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand sich einen Leistenbruch zuzieht und es nicht merkt. Wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht aufhören, solltest du unbedingt zum Arzt gehen und nachsehen lassen. Vielleicht ist es auch ein eingeklemmter Nerv, der dir zu schaffen macht. Ich wünsche dir gute Besserung.

Danke für deine Antwort. Nein war noch nicht beim Arzt. Habe diese starken Schmerzen jetzt seit 19uhr. Habe erst gedacht das ich vielleicht meine Periode bekomme aber dieser Schmerz ist halt ganz anders. Zieht so langsam jetzt auch in rücken. Und ich kann kaum laufen.

0

Ziehen Steißbein runter in unterleib?

Huhu :) Ich hab seit Tagen so ein richtig starkes Ziehen in der Nähe des Steißbeins es zieht dann runter bis in mein Unterleib hatte das schon Mal jemand von euch ?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib/Venushügel?

Ich habe seit ca 2 Tagen starke Schmerzen und einen starken Druck im Unterleib und im Venushügel... Gleichzeitig auch dort ein ziehen... Wenn ich mich setze oder auf einem Bein (nur dem rechten stehe) verschlimmern sich die schmerzen. Probleme beim Wasser lassen habe ich nicht.... schwanger kann ich auch nicht sein und meine Periode hatte ich vor ca 7 tagen. Ich werde Montag aufjedenfall zum Arzt gehen nur bin ich sehr beunruhigt da ich vor ca 3 Monaten eine Op wegen Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs hatte. Ich möchte eigentlich nicht mit "Unterleibschmerzen" ins Krankenhaus... Die gucken mich dann bestimmt blöd an. Ich habe hier schon was von Symphyse Schmerzen gelesen aber das kommt ja meistens in der Schwangerschaft vor.

Hat jemand auch so Probleme?
Bin wirklich sehr verunsichert und die Schmerzen nehmen zu.

...zur Frage

Ziehen im Unterbauch und Durchfall, was kann das sein?

Habe seit 3 Tagen schmerzen im Unterleib/Unterbauch Es ist eher ein Gefühl das dem ziehen ähnelt & gerade runter Geht. Zu den schmerzen habe ich auch Durchfall. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib durch Pille?

Hallöchen, ich nehme seit neuestem (2Wochen) die Pille & ich habe seit ungefähr 4 Tage unregelmäßige aber dafür heftige, ziehende Schmerzen im Unterleib die manchmal sogar bis in den Intimbereich gehen. Eine Zwischenblutung hatte ich währenddessen auch schon aber das ist ja normal aber woher die Schmerzen kommen kann ich mir echt nicht erklären. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne periode was könnte das sein?

Hallo Leute

ich habe seit Wochen starke unterleibschmerzen, obwohl meine Periode schon über einer Woche, fast zwei Wochen her ist. Die Schmerzen sind nicht die ganze Zeit da, aber es kommt ab und zu ein starkes ziehen oder stechen am Unterleib. Was könnte das sein oder wovon könnte das kommen?

Danke Schonmal für jede ernst Antwort :)

( Schwangerschaft ausgeschlossen)

...zur Frage

Was kann man gegen starke Unterleibsschmerzen tun?

Schmerzen übelHilfee,hab sehr starke Unterleibschmerzen es ist nicht auszuhalten und tabletten bringen bei mir nichts.Habt ihr tipps.Danke im vorraus :*?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?