Sehr starke unterleib Schmerzen vor der Periode!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal, das kommt daher weil sich die Gebärmutter zusammenzieht und das kann deine Schmerzen verursachen.

Bei starken Schmerzen kannst du ein Schmerzmittel nehmen (kannst du in jeder Apotheke kaufen) :)

Das mit der Unregelmäßigkeit ist auch ganz normal, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Aber ich habe es seit 1-1,4 Jahren diese extremen Schmerzen! Und vor 2 Jahren hatte ich auch meine Tage und diese Schmerzen noch nicht! :(

0

Lass dich mal auf eine mögliche Endometriose untersuchen- die kann auch sehr starke Schmerzen verursachen!! :-) gute Besserung

manchmal hilft ach sich die pille zu verschreiben zu lassen und gleich beim frauenartz sagen regalmäßig unterleibschmerzen hast

Das ist vollkommen normal! Das sind die Hormone die sich erst einpändeln müssen. Keine Sorge. 

Das ist natürlich brauchst net Gedanken machen

Vor 2 Jahren habe ich dieses Schmerzen auch noch nicht gehabt! :/

0

Was möchtest Du wissen?