sehr starke Übelkeit im Flugzeug, dewegen auch Angst

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Schlaf erbricht man eigentlich nur, wenn man bewusstlos ist. Also wegen Alkohol oder einer Kopfverletzung zB. Ich würd's probieren. Muss noch nicht einmal pflanzlich sein, das wirkt ja nur leicht entspannend. Da du es ja nur ein- bis zweimal brauchst, lass dir was stärkeres verschreiben, der Flug ist lang genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny1girl
05.10.2011, 16:13

Vielen dank für deine antwort, solche antworten hab ich mir erhofft. danke. DH :)

0

Trink doch statt Sekt lieber Gingerale ;) Ingwer hilft generell gegen übelkeit sehr gut (ich muss es wissen, in meiner Familie ist das ein verbreitetes Problemchen) und steck dir auf den Flug musik ins ohr, am besten, sepp die ganzen Boardkanäle durch, da wird man schneller müde bei :)) Das mit dem Baldrian klingt auch nicht schlacht, ich würde aber eher zu Zäpchen raten. Sprich das echt noch mal mit dem Arzt ab :D Ganz viel Glück wünsht Mellow,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny1girl
20.05.2012, 19:46

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Leider habe ich im moment so viel Schulstress und die Zeit geht so schnell rum und am Donnerstag fliegen wir schon :O Ich hab also garkeine Zeit mehr ein Arzttermin zu machen, na ja mal schauen, was sich machen lässt. Danke :)

0

Du solltest schon einige Tage vorher mit Baldrian Forte anfangen. Du kotzt wahrsch. vor lauter Aufregung und Angst! Versuch es mit Baldrian. Ich habe mir kurz vor dem Start noch 2 Glaeser Sekt gegeben und zusammen mit dem Baldrian ging es mir dann richtig gut und ich war total locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeberkoenig
05.10.2011, 16:07

Du solltest niemanden zum Alkohol animieren, von dem Du das Alter nicht kennst.

0

du schreibst, dass tabletten, pflaster etc. nicht helfen und fragst dann nach pflanzlichen schlaftabletten

ehe du hier selbst rumdoktorst, solltest zu zum arzt gehen. es gibt mittel gegen reiseübelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe in die Apotheke und lass dir dort Reisetabletten geben. Guten Flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny1girl
05.10.2011, 16:16

dankeschön :)

0

rede mal mit dem Atzt drüber oder Kau doch einfach kaugummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny1girl
05.10.2011, 16:16

kaugummi und ähnliches alles schon probiert. ich werde ja nich in nächster zeut fliegen, aber wenn es so weit ist, gehe ich zum arzt.

0

wäre es dann möglich, im flugzeug im schlaf zu brechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schildi
05.10.2011, 16:05

man bricht nicht im Flugzeug

0

Was möchtest Du wissen?