Sehr starke Schmerzen was am besten dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider kann ich nicht einschätzen wie alt du bist. Aber es gibt verschiedene Gründe, die für dein Unwohlsein/ Schmerzen verantwortlich sein könnten.

Isst du regelmäßig genug?  Trinkst du ausreichend ?

Evtl. könntest du Entspannungsübungen oder Yoga erlernen. Bauchtanz könnte auch helfen.

Hört sich jetzt alles ein wenig an den Ohren herbeigezogen an, aber vielleicht denkst du mal drüber nach. Eine gesunde Einstellung kann sehr positive Auswirkungen haben.

Evtl. Frauenarzt wechseln. Andere Meinung einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaMange
16.05.2016, 21:16

Liebe cireball,erstmal danke für deine Antwort,ich bin 16 Jahre alt. Also trinken und essen tu ich regelmäßig. Ich werde mal vielleicht darüber nachdenken Yoga zu machen.:)

0

Was möchtest Du wissen?