Sehr starke Schmerzen Unterer Rücken?

4 Antworten

Denke auch REHA Sport wäre gut für die tiefer liegende Muskulatur. Wir vom Arzt verschrieben und von der Kasse bezahlt. 50 Einheiten für 18 Monate. Schont den Geldbeutel und die Schmerzen verringern sich in vielen Fällen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Geh nochmal zum Orthopäden. Muskelaufbau (Studio) dauert lange und der Trainingsplan sollte von einem Physiotherapeuten oder einem Trainier mit REHA-Lizenz gemacht werden.

Gute Besserung!

Momentan ist die Ursache nicht ganz klar.

In Frage kommen:

  • orthopädische Ursachen
  • rheumatologische Ursachen
  • muskuläre Ursachen

Günter

Wie bereits geschrieben, bitte auf die oben genannten Ursachen untersuchen lasen und danach eine passende Therapie beginnen.

Es kann auch sein, dass du deinem Arzt gegenüber etwas hartnäckig sein musst, gerade wenn es Richtung rheumatische Ursachen gehen könnte.

Gib nicht auf und lass alles mögliche Untersuchen.

1

Was, wenn Schmerzen im unteren Rücken?

Hallo an alle! Ich habe eine DRINGENDE Frage: Wenn man Schmerzen im unteren Rücken hat, was kann das sein? Hexenschuss? Nierenprobleme? Oder etwas anderes? Hoffe auf schnelle Antwort! Danke ;-) Franzolli ☺

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Strake Schmerzen und Kreislaufprobleme bei meiner Regel was hilft?

Wie schon geschrieben habe starke Schmerzen und starke Kreislaufprobleme was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen schmerzen am Unterleib?

Was tun gegen starke Unterleib schmerzen,Wärmeflasche hilft nicht und Schmerz Tabletten auch nicht

...zur Frage

schlimme schmerzen nach Bodenturnen auf der unteren rechten Seite des rückens was nun?

Hallo, nach dem gestrigen Training habe ich starke schmerzen im unteren Rücken ich denke es ist das Steißbein. Nach dem ich eine Radwende gemacht habe und den Strecksprung, begann mein Rücken zu ziehen. Anfangs dachte ich das er nur knacken muss, also habe ich weiter geturnt einen flick-flack. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin konnte ich mich kaum bewegen. Der schmerz des Rückens zieht bis in die Beine. Was soll ich nun tun ??? (vielleicht kennt sich ja jemand mit den schmerzen aus) LG

...zur Frage

Starke Schmerzen im Kreuz

Hallo, ich habe seit gestern starke Schmerzen im rechten unteren Bereich meines Kreuzes. Ich gehe nicht von einem Hexenschuss aus, da ich mich noch bewegen kann und auch noch sehr jung bin (15). Trotzdem muss ich gebückt laufen und jede Bewegung tut weh. Nur durch gekrümmtes liegen lässt sich der Schmerz einigermaßen gut aushalten. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann und sollte ich zur Schule gehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?