sehr starke schmerzen nach umknicken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das den wirklich so schwer? Verstaucht natürlich, oder gebrochen aber um das raus zu finden musst du unter den Röntgenapperat, ansonsten kühlen, entlasten und schon mal ein Schmerzlinderndes Medikament nehmen. Wenn sich damit nicht schlafen lässt ab ins Krankenhaus sonst morgen mal schauen wie's ist

bunny137 13.03.2014, 18:41

Was meinst du mit schwer? :)

0
vereinsmayer 13.03.2014, 19:11
@bunny137

Das "schwer" bezieht sich wohl auf die Frage, was das wohl sein könnte. Und das könnte halt ne Verstauchung, ein Bruch, ne Bänderdehnung etc. sein.

Kühlen ist wie gesagt erstmal gut. Ein Arztbesuch kann sicher auch nicht schaden. Und u. U. schadet es auch nicht, noch heute damit zum Arzt/Krankenhaus zu fahren. Wenn Du niemanden hast, der Dich fahren kann, nimm Dir ein Taxi.

0

Bruch, baenderverletzung, kapselverletzung? Fahre ins Krankenhaus Ambulanz und lass es roentgen, muss auch gemeldet werden da schulunfall

Also das selbe hatte ich auch schon. Entweder Ein Band ist gerissen. Oder Du hast ein Band überdehnt, oder hast dir einfach nur den Knöchel übelst verstaut. Soltest mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?