Sehr starke Schmerzen in der linken Brust, was tun?

3 Antworten

Linke Brust? - könnte vom Herzen kommen?, ist aber via Ferndiagnose nicht zu sagen, hier noch etwas Lesestoff zu der von der beschriebenen Symptmatik: http://www.apotheken-umschau.de/brustschmerzen , im Zweifel hilft natürlich der ARZT!

Hallo!° Du solltest kein Risiko eingehen - Notarzt.

Gute Besserung.

Du solltest sofort den Notarzt rufen! Das kann auch vom Herz aus kommen und wenn es in den linken Arm ausstrahlt, ist das bestimmt kein gutes Zeichen. Also, ich kann dir nur empfehlen, sofort einen Notarzt um Hilfe zu rufen.

Ich habe Schmerzen in der linken Brust und das Atmen fällt mir schwer?

seit 2 tagen habe ich ein druck auf der linken brust seite und es zieht manchmal bis in meinen oberarm. Und das atmen fällt mir schwer -.- . woran könnte das liegen ich habe nichts anstrengenders getan ..

...zur Frage

Plötzlich starke einseitige Rückenschmerzen?

Hallo!

Bin heute morgen wie gewohnt aufgestanden. Wollte mich dann duschen und plötzlich durchfuhr meine linke Rückenseite ein starker Schmerz der mich auf den Boden zwang. Kann mich seit dem kaum noch bewegen (ohne Schmerzen zu haben), selbst hinsetzen und -legen tut höllisch weh. Allerdings ist der Schmerz nicht immer da und hält sich die Hälfte der Zeit im Hintergrund (ich spüre ihn schon). Dann wieder einmal den Kopf gedreht und wieder starke Schmerzen auf der linken Körperhälfte unter dem Schulterblatt bis zum Gesäß. Mache eigentlich Sport (Krafttraining) und habe auch Montag mit Rückenübungen angefangen) und ernähre mich gesund. Weiß irgendjemand was das ist (vermute Hexenschuss)? Und vor allem wie ich es losbekomme?

...zur Frage

beim atmen stechen unterm linken schulternblatt

Ich habe manchmal beim einatmen ein stechenden schmerz in linken schulterblatt bzw darunter. komisch zu erklären. Noch dazu kommt, das mir da auch manchmal passiert, das die schmerzen beim atmen auch mal unter der linken brust vorkommen, allerdings seltener. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht weiß ja jemand was darüber. Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?