Sehr starke Schmerzen im Hinterkopf!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, geh zum Arzt! Gerade Kopfschmerzen können von sonst wo kommen. Ich hatte selbst ein Problem, dass ich einseitige vermeintliche Ohrenschmerzen hatte und am Ende stellte sich heraus, dass es eine Zahnfleischentzündung im Unterkiefer war! - Also so was muss man einfach abklären, weil im Kopf sehr viele Nerven verlaufen und der gefühlte Schmerz oft ganz woanders ist, als der Ursprung. So eine Untersuchung ist nicht zum Fürchten, normalerweise stellt der Arzt bloß ein paar Fragen, sieht in die Ohren und in den Mund/Rachen. Wenn es da keine Anzeichen gibt (in meinem Fall war es so, dass ich zum Zahnarzt weitergeschickt wurde, der dann sofort gesehen hat, was los ist), wird vielleicht eine Röntgenaufnahme gemacht. All das ist nicht schlimm, also bitte denk nicht an so Sachen wie das man Dir da den Kopf aufstemmt oder so. Das passiert nicht, gerade eine erste Untersuchung ist da keine große Sache.

Wenn das schon seit einer Woche ist, geh morgen zum Arzt und lass das abklären.

Hallo mariefink0802,

Deine Idee ist sehr gut ...

Soll ich zum Arzt gehen...?

Ferndiagnosen bringen überhaupt nix. Gehe zum Arzt und lass es abklären.

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

"Oh ich habe Kopfschmerzen und sehe alles doppelt. Soll ich zum Arzt gehen? Näh lieber Frage ich in ein Frage Forum nach" Es fällt mir schwer bei sowas etwas zu schreiben ohne dabei beleidigend zu werden. GEH ZUM ARZT VERDAMMT!!!!

Was möchtest Du wissen?